Besuch vom DFB-Mobil

Vergangenen Freitag fand bei bestem Wetter eine besondere Trainingseinheit für unsere Kicker von der F1 und F2 statt: Auf Initiative unseres Trainers Kevin Heilmann, machte das #dfbmobil auf dem Vereinsgelände des FVE halt. Gemeinsam erlebten die Kinder unter den Augen vieler Eltern altersgerechte Trainingseinheiten und erhielten viele wertvolle Tipps und Informationen zur Gestaltung und Umsetzung moderner Trainingsmethodik. Mit viel Spaß und hochkonzentriert verbrachten die Kinder das außergewöhnliche Training, bevor es dann im Anschluss noch eine intensive Nachbesprechung gab. Eine tolle Erfahrung für unsere jungen Kicker und selbstverständlich auch für unsere Coaches. Am Ende der Trainingseinheit gab es dann noch viele kleine Geschenke wie z.B. Stundenpläne, Luftballons und DFB-Sticker für die Jungs.

Ein besonderer Dank geht an Andre und Philipp vom DFB-Mobil, ihr macht wirklich einen tollen Job.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare