Berichte A und B-Jugend

>> 12.09.2009
FVE A-Jugend – JSG Hergershausen/Sickenhofen 1:5 (1:2)

Die ersten zwanzig Minuten hatten wir das Spiel kontrolliert und konnten auch nach schöner Kombination und darauffolgenden Zuspiel von Mehmet Ünlü auf Denis Beqiraj in der 15. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Wie aber bereits im letzten Spiel hörten wir danach auf Fußball zu spielen und der Gegner übernahm die Kontrolle. In der 24. Minute mussten wir durch einen Foulelfmeter den Ausgleich und in der 30. Minute den 1:2 Rückstand hinnehmen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Kurz nach der Pause haben wir das 1:3 bekommen und kamen nicht mehr ins Spiel. Der Gegner spielte noch zwei Konter in der 68. und 79. Minute zu Ende und gewann somit mit 5:1. Unser Tormann Marc Kronawitter verhinderte durch Glanzparaden eine höhere Niederlage.

>> 12.09.2009
TG Ober-Roden II – FVE B-Jugend 5:0 (2:0)
Mit nur zehn Spielern fuhren wir nach Ober-Roden und nahmen uns vor, von Anfang an wenig Chancen des Gegners zuzulassen. In der 2. Minute bekamen wir aber bereits das 1:0. Danach standen wir stabiler und ließen bis zur Halbzeit nur noch ein Gegentor in der 16. Minute zu. Unser Tormann Wolfgang Lukas Lübker verhinderte bis zur Halbzeit einen höheren Rückstand. Nach der Pause spielte die TG weiter nach vorne und setze uns ständig unter Druck. Wir konnten uns nur selten befreien und hatten unseren ersten gefährlichen Angriff in der 59. Minute. Direkt im Anschluss erzielte der Gegner das 3:0 und zwei Minuten später das 4:0. Nach einer Roten Karte und mussten wir die letzten zehn Minuten zu neunt beenden. So bekamen wir in der 79. Minute noch das 5:0.

>> 16.09.2009
Germania Ober-Roden – FVE A-Jugend 12:0 (6:0)
Wir trafen in Ober-Roden auf einen übermächtigen Gegner, der uns zu keiner Zeit eine Chance lies. Laßt den Kopf nicht hängen, es geht weiter!

>> 18.09.2009
JSG Richen/Semd – FVE B-Jugend 2:5 (1:3)
Zum zweiten Mal in Folge mussten wir zu einem Spiel zu zehnt antreten. Die Anfangsphase des Spiels dominierte der Gastgeber. Sie hatten in der 5. Minute einen Lattentreffer und gingen in der 6. Minute mit 1:0 in Führung. Danach kamen wir besser ins Spiel und hatten in der 10. Minute unsere erste Torchance durch Liridon Selmani. Er war es auch, der in der 25. Minute den Ausgleich und in der 29. Minute die 2:1 Führung erzielte. Auch danach hatten wir weitere Chancen, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Aber erst in der 35. Minute bauten wir dann die Führung auf 3:1 aus. Auch hier traf wieder Liridon Selmani.  Nach der Pause erzielten wir in der 45. Minute den Treffer zum 4:1 durch Kiros Sathiyakanthan. Bis zur 57. Minute passierte nicht mehr viel. Hier traf dann wiederum Liridon Selmani zum 5:1. In der 68. Minute kam der Gegner noch auf 5:2 heran, was gleichzeitig der Endstand war. Einen Dank unserem Feldspieler Moritz Dölling, der sich ins Tor stellte und eine souveräne Vorstellung zeigte.

>>19.09.2009
FVE A-Jugend – TS Ober-Roden II 2:4 (0:2)
In der Anfangsphase des Spiels konnten wir mit dem Gegner gut mithalten und hatten auch in der 3. Minute unseren ersten Torschuss durch Dominik Vetter. Danach wurde die TS immer stärker und erzielte in der 16. Minute, nach einem Abwehrfehler, das 1:0. In der 29. Minute hatte Dennis Möbius eine Riesenchance zum Ausgleich auf dem Fuß, doch der Tormann der TS hielt diesen Ball glänzend. Kurz vor der Pause, nach erneutem Abwehrfehler, ging der Gegner mit 2:0 in Führung. Direkt nach der Pause haben wir wieder mal nicht aufgepaßt und so fiel in der 46. Minute das 3:0. Die TS drückte nun weiter und erzielte in der 60. Minute das 4:0. Entgegen den letzten Spielen stemmten wir uns aber gegen die Niederlage und schafften in der 63. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Mehmet Ünlü das 1:4. Zwei Minuten später trat Mehmet Ünlü einen Eckball, den die TS nicht klären konnte und Dennis Möbius traf zum 2:4. Leider konnten wir bis zum Spielende keinen weiteren Treffer erzielen.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare