B-Junioren siegen weiter

Unsere B-Junioren befinden sich nach der Hinserie mit 42:1 Toren und 21 Punkten (aus 7 Spielen, wobei hier noch das Spiel und die 3 Punkte, sowie 3:0 Tore gegen den zurückgezogenen FSV Erbach in der offiziellen Tabelle fehlen) auf dem ersten Tabellenplatz ihrer Liga. Auch im ersten Rückrundenspiel siegte man gegen den JFV Groß-Umstadt II am vergangenen Sonntag mit 7:0. Die Jungs haben Spaß und es entwickelt sich eine Einheit. Ausfälle von Stammspielern werden vom Kader stark kompensiert, auch wenn mehrere Spieler gleichzeitig verhindert sind. Dazu unterstützten unsere B Junioren, mit ihren zahlreichen 2008er Jahrgängen, die beiden C Junioren Teams, als es dort zu massiven Ausfällen wegen Krankheiten oder Verletzungen kam. Ebenso wurde unsere A Jugend erfolgreich unterstützt und so manch einer konnte dem Team zu Siegen verhelfen und sich gegen ältere Jungs beweisen. Umgekehrt gab es aber auch qualitativ tolle Hilfe aus der A- und C-Jugend, dafür vielen Dank. Nun gilt es, sich mit dem bestehenden B Junioren Kader auf das Klassenziel zu konzentrieren und sich gemeinsam weiter zu entwickeln.

Die Trainingsbeteiligung ist top und unsere drei Trainer Florian, Abel und Stefan bieten den Jungs sehr abwechslungsreiche Einheiten, die sie wirklich fordern, aber dabei auch Spaß machen.

Auf geht’s Jungs, auf geht’s FVE!

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare