B-Junioren senden Finalgrüße…

B-Junioren senden Finalgrüße nach London und bedanken sich bei der Firma “Kanal Müller Umweltdienst”

Im heutigen Kreispokal-Halbfinale trat unsere Elf als Underdog beim ambitionierten Kreisligateam der JSG Dieburg an. Von Beginn an agierten wir sehr konzentriert, nahmen die Zweikämpfe an und hatten die schnellen und trickreichen Außenspieler des Gegners gut im Griff. Die ersten Minuten gehörten uns, danach übernahm der Gastgeber das Spiel und hatte bis ins Mittelfeld Spielvorteile, ohne jedoch ein Tor erzielen zu können. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit setze sich unser Stürmer hervorragend durch und konnte nur durch ein Foul im 16er gestoppt werden. Den Elfmeter verwandelte er noch selbst, musste danach aber verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Der Wechsel zahlte sich aber aus, als der Newcomer sich schön im 16er durchdribbelte und mit dem Halbzeitpfiff das 0:2 erzielte. In der Halbzeit fanden die Trainer Abel und Stefan die richtigen Worte. Die Jungs agierten weiter gewohnt konsequent, ließen nichts zu, unterstützten sich gegenseitig und marschierten in einem guten Tempo. Was Richtung Tor kam wurde von unserem Mittelfeld, Abwehr und Torwart vereitelt. Nach einem schönen Spielzug nach vorne vergaben wir eine große Chance, ließen aber nicht nach und kamen durch das Nachsetzen zum 0:3, welches bis zum Ende Stand hielt. Eine rote Karte fing sich unser Innenverteidiger ein, als er einen Gegenzug als letzter Mann mit einem taktischen Foul stoppte. Man sah unseren Jungs die Freude nach dem überraschenden Sieg im Halbfinale an. Eine geschlossene Teamleistung von der Nr. 1 bis zur Nr. 26 war die Basis für den Erfolg. Hier wächst was zusammen. Des Weiteren war die super Unterstützung von Außen durch den restlichen B-Jugend Kader, zahlreiche FVE Anhänger, Eltern, Freunde und Spieler der A-Junioren, sicher ausschlaggebend für diese tolle mannschaftliche Leistung unserer Jungs. In der Kabine gab es dann noch ein Siegeständchen für Coach Kello, der an diesem Abend die Eintracht in London unterstützte, Pech gehabt, aber wir wissen ja: Du bist im Finale gegen den klaren Favoriten JFV Groß-Umstadt 1 hundertprozentig an der Linie.

Ein Dankeschön an die Spieler, Trainer und Betreuer der JSG Dieburg. Es war ein superfaires Spiel und Miteinander unter einer souveränen Schiedsrichterleistung von Herrn Mohammad Mohammad Amin.

Ein großes Dankeschön geht an die Firma “Kanal Müller Umweltdienst” für den neuen Satz Trikots der B-Jugend. Heute das erste Mal getragen und sich gleich mit einem Sieg bedankt!

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare