B-Junioren mit neuen Trainern…

… und Sieg im Kreispokal

Die B-Junioren des FVE werden ab sofort von Florian Kellenberger gecoacht. Unterstütztend zur Seite stehen ihm als Co-Trainer unser Spieler der 1. Mannschaft, Abel Zeweldi, sowie weiterhin Stefan Kleber. Ein Dankeschön an „Kello“, der die Verantwortung übernimmt und dafür seine erfolgreiche Zeit mit seinen Jungs des Jahrgangs 2008/2009 beendet. Wir wissen das sehr zu schätzen. Mit Abel bekommen die Jungs einen Stammspieler der 1. Mannschaft zur Seite gestellt. Hauptsächlich coacht Abel weiterhin die D-Junioren, wird aber an den Trainingseinheiten und Spielen (wenn keine Überschneidung) die B-Jugend mitcoachen. Stefan betreut die Jungs schon seit deren Anfängen und ist eine verlässliche Größe für das Team.

Bereits im Pokalspiel waren die „Drei Trainer“ gemeinsam am Werk und führten die Jungs zum 6:1 Kreispokal Heimsieg gegen den GSV Gundernhausen. In diesem Spiel zeigten sich die Jungs völlig verändert zu den letzten Spielen und riefen fast alles Vorgegebene ab. Es stand ein Team auf dem Platz, das laut war, keinen Zweikampf scheute, die Chancen konsequent nutzte und Tore gemeinsam bejubelte. Man of the Match war ganz klar: Das Team ….. ok und unser Todo, der zum 5:1 einnetzte. Ein dickes Lob an den Schiedsrichter Grzegorz Witecki, der mit seinen 12 Jahren sehr souverän und unaufgeregt das Spiel leitete.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare