B-Jugend sagt „Danke“ an Fitness World in Rodgau Nieder-Roden

In das Vorbereitungsprogramm unserer B-Jugend baute Trainer Max vier Einheiten in der Fitness World in Rodgau Nieder-Roden ein. Die Jungs hatten eine Menge Spaß, waren aber auch nach den Einheiten nicht zu beneiden. Ein extra auf sie zugeschnittenes Kraftprogramm unter der Leitung von Marius zeigte den Jungs vieles Neues, aber auch so manche Grenzen auf. Und da Nieder-Roden ja quasi in der Nachbarschaft liegt, ging es mit Läufen zum Studio und wieder zurück auf den Sportplatz. Super Idee, tolle Einheiten, starke Umsetzung und eine super Teilnahme unserer Jungs machten die Einheiten zu einem vollen Erfolg. Vielen Dank hier nochmal an Marius von Fitness World Rodgau (http://www.fitness-rodgau.de) unseren Coach Max, sowie die Kicker unserer B Junioren fürs „Zähne zusammen beißen“.

Teile diesen Beitrag: