Aktivenspiele vom 17.10.2010

SV Groß-Bieberau – FV Eppertshausen 1:1 (1:0)

Es war eine temporeiche Partie mit einigen Torchancen auf beiden Seiten. Groß-Bieberau ging in der 19. Minute durch einen Foulelfmeter in Führung. Nach der Pause begann der FVE druckvoller und wurde gleich belohnt. Nach einer schönen Vorarbeit von Candjar glich der FVE in der 48. Minute durch Butt aus. Danach wurde die Partie hektischer, weil beide Mannschaften mit dem Remis unzufrieden waren. Die größte Chance für den FVE hatte erneut Butt, der den Schlussmann der Gastgeber ausspielte und aus spitzem Winkel das Tor nicht traf. Letztendlich blieb es beim 1:1 und im nachhinein konnte man mit dem Punktgewinn auf dem schwer bespielbaren Platz zufrieden sein.

Aufstellung:
Hiua, Demirel, Sticht, Ringel, San-Nikolas, Bangnowski (70./Seib), Euler, Hausmann, Zelger (80./Brand), Butt, Candjar (75./Geist)

Tore:
1:0 Eiselstein (19.)
1:1 Butt (48.)

FV Eppertshausen II – Germania Babenhausen II  2:4 (0:1)

Die Gäste aus Babenhausen nutzten die Fehler im Spielaufbau und hatten dadurch einige Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. In der 22. Minute gingen die Gäste durch ein Eigentor in Front.
Nach der Pause erhöhte der Gast auf 0:2. Kurze Zeit später verkürzte Pesante auf 1:2, doch durch die vielen Ballverluste im Spielaufbau konnte Babenhausen auf 1:3 erhöhen. Danach hatte René Merget etwas Pech und traf den Pfosten. Zwei weitere 100 prozentige Chancen wurden nicht genutzt. In der 85. Minute traf Pesante zum 2:3. Jetzt wollte man den Ausgleich, doch in der 89. Minute konterte der Gast erfolgreich zum 2:4 und machte alles klar.

Aufstellung:
Garbella, Grimm, Enders, Weidner, Yildiz, Back (75./Gotta), Rama (60./Schwalm), Pesante, Grunewald, Merget, Sarisin (46./Sakinc)

Tore:
1:2 Pesante (56.)
2:3 Pesante (85.)

Vorschau:

Samstag, den 23.10.2010
FV Eppertshausen II – SV Reinheim II 15:00 Uhr

Sonntag, den 24.10.2010
FV Eppertshausen – Germania Babenhausen 15:00 Uhr

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare