Aktivenspiele KW 19/2015

FSV Spachbrücken – FVE   1:1 (1:1)

Schade, es war mehr drin für den FVE als nur ein Punkt. Von Anfang an war es ein kampfbetondes Spiel, in dem die Gastgeber besser in die Anfangsphase kamen. Schnell vorgetragene Angriffe, brachten unsere Abwehr einige Male in Verlegenheit. Von daher war es nicht verwunderlich, dass Spachbrücken in der 32. Minute mit 1:0 in Führung ging. Aber unsere Truppe fing sich und konnte das Spiel nun offener gestalten. In der 42. Minute erzielte Daniel San Nicolas kurz vor der Pause mit einem strammen Schuss den 1:1 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause bekam der FVE das Spiel immer besser in den Griff und bestimmte klar das Geschehen. Es gab einige Male gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen, aber leider wurden diese nicht konsequent ausgespielt. Aber auch der FSV hatte die eine oder andere Torchance, die aber von unserem Torhüter Alfred Guber, der in der 34. Minute für den verletzten Christian Splitt ins Spiel kam, bravourös vereitelt wurde. So blieb es bis zum Ende beim für Spachbrücken schmeichelhaften Unentschieden. Der überaus souverän leitende Schiedsrichter verweigerte allerdings dem FVE in der 69. Minute einen klaren Elfmeter, als Daniel San Nicolas im Strafraum zu Fall gebracht wurde.

Die Mannschaft: Christian Splitt (34./Alfred Guber), David Seib, Christian Frisch, Patrick San Nicolas (78./Michael Sticht), Danny Euler, Marco Saul, Patrick Pesante (58./Michael Bangnowski), Michael Yebio-Kenfe, Julian Gotta, Daniel San Nicolas, Kim Nowak.
 

TSV Langstadt II – FVE II   4:2

Eine 2:4 Niederlage musste unsere 2. Mannschaft in Langstadt hinnehmen.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare