Aktivenspiele aus der KW 21/2011

Vikt. Klein-Zimmern – FVE 3:3 (1:1)

Klein-Zimmern hatte lange Zeit mehr von der Partie, aber Eppertshausen kämpfte sich in der Schlussphase zurück ins Spiel.

Tore:
1:0 Weiß (7.)
1:1 Demirel (43.)
2:1 Pilz (59.)
3:1 Pilz (83.)
3:2 Euler (86./Foulelfmeter)
3:3 Euler (88.)

 

FSV Spachbrücken II – FVE II 4:3 (1:2)

Der FVE hatte in den ersten zwanzig Minuten Probleme ins Spiel zu finden. Viele Fehlpässe und individuelle Fehler machten es Spachbrücken leicht das Spiel zu dominieren. Dies änderte sich in der 23. Minute als Koch überraschend zum 1:0 traf. Danach war die Mannschaft besser im Spiel und erzielte nur sechs Minuten später das 2:0 durch Seitel, nach Vorarbeit von Koch und Merget. In der 38. Minute traf Spachbrücken zum 1:2 durch einem zweifelhaften indirekten Freistoß aus fünf Metern. Angeblich soll ein Spieler vom FVE den Ball absichtlich zum Tormann zurück gespielt haben. Der angeblich GEWOLLTE Rückpass, mit vorhergegangen Blickkontakt, erfolgte nach einem Getümmel an der Sechzehnmetergrenze. Um vorweg zugreifen, ein ähnlicher Fall in der zweiten Hälfte wurde für den FVE nicht gepfiffen!
Nach der Pause hatte der FVE Glück, nicht direkt den Ausgleich zu bekommen. Schmidt lenkte einen Schuss gerade noch an den Pfosten. In der 49. Minute traf Koch nach einem Freistoß nur die Latte, den Nachschuss aus zwei Metern konnte Weidner leider nicht verwandeln. Ab der 52. Minute musste der FVE nur noch zu zehnt spielen, da Merget nach einem Handspiel im Strafraum die Rote Karte sah. Den fälligen Strafstoß verwandelte der Gegner zum 2:2 Ausgleich. Nun war die Ordnung verloren und Spachbrücken ging nur vier Minuten später mit 3:2 in Führung. Die Mannschaft gab sich nicht auf, konnte aber leider ihre Chancen nicht nutzen. Der FSV nutzte seine besser und traf in der 78. Minute zum 4:2. Auch danach erspielte sich der FVE mehrere gute Torgelegenheiten die leider ungenutzt blieben, bis auf die 83. Minute. Hier erzielte Gotta den Anschlusstreffer zum 4:3. Man hätte das Spiel noch für sich entscheiden können. Zweimal Ohl und jeweils einmal Koch und Gotta hatten den Ausgleichstreffer in der Schlussphase auf dem Fuß.
So muss die Mannschaft zum Nachsitzen. Das erste Relegationsspiel findet am 31.05. um 19:00 Uhr in Dorndiel, dem zweiten der D-Liga, statt. Das Rückspiel ist Samstag, den 04.06. um 16.00 Uhr in Eppertshausen.

Tore:
0:1 Koch (23.)
0:2 Seitel (29.)
1:2 (38.)
2:2 (52. Elfmeter)
3:2 (56.)
4:2 (78.)
4:3 Gotta (83.)

Aufstellung:
Schmidt, Kolenkovic (41./Euler; 80./Grimm), Kaiser, Gotta, Anton, Ohl, Merget, Koch, Seitel, Geist, Weidner (70./Hofmann) Ersatz: Guber, Yildiz, Schwalm

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare