Aktivenspiele aus der KW 20/2011

FV Eppertshausen – TSV Richen 5:1 (3:1)

Mit einem Hattrick brachte unser Spielertrainer Michael Bangnowski den FVE mit 3:0 in Führung. Kurz vor der Pause gelang dem Gast aus Richen per Freistoß der Anschlusstreffer zum 3:1. Nach der Pause erhöhte Dennis Brand nach einem schön herausgespielten Konter auf 4:1. Talmiz Butt traf dann noch zum hochverdienten 5:1.

Tore:
1:0 Bangnowski
2:0 Bangnowski
3:0 Bangnowski
4:1 Brand
5:1 Butt

Aufstellung:
Hiua, Demirel, Sticht, Bermond , P. San-Nikolas, Euler, Ringel, Seib, Butt, D. San-Nikolas (46./Brand), Bangnowski (70./Hofmann)

 

FV Eppertshausen II – Vikt. Klein-Zimmern II 5:1 (1:0)

Von Anfang an sah man, dass der FVE unbedingt einen Dreier holen wollte. Wir erspielten uns sofort einige Chancen. Eine davon nutzte René Koch nach einem schönen Zuspiel von Michael Geist zur 1:0 Führung für den FVE. Weitere Chancen blieben ungenutzt. Nach dem 1:0 wurde Klein-Zimmern stärker und hatte einige gute Kontermöglichkeiten, welche aber leichtfertig vergeben wurden. Nachdem Klein-Zimmern nach einem Eckball den Ausgleich erzielte, stand das Spiel auf Messer’s Schneide, doch Michael Geist erzielte in der 64. Minute nach einer schönen Einzelaktion die 2:1 Führung für den FVE. Nun gab es auf beiden Seiten Chancen im Minutentakt. Da Klein-Zimmern nun offensiver agierte, gab es zahlreiche Konterchancen für den FVE, die jedoch teilweise zu leichtfertig vergeben wurden. In der 80. Minute erzielte wiederum Michael Geist ein Tor zum 3:1 für den FVE. Nun war der Bann gebrochen und Klein-Zimmern gab sich auf. So konnte der FVE erneut durch Michael Geist und Christian Seitel noch auf 5:1 davonziehen. Alles in allem ein auf Grund der Vielzahl der herausgespielten Torchancen verdientes Ergebnis für die Zweite des FVE.

Tore:
1:0 Koch
2:1 Geist
3:1 Geist
4:1 Geist
5:1 Seitel

Aufstellung:
Schmitt, Kraus, Kolenkovic, Kaiser, Back (75./Anton), Gotta, Seitel, Merget (80./M. Euler), Koch, Ohl (46./Weidner), Geist

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare