Aktivenspiele aus der KW 15/2012

SG Ueberau – FVE 2:1 (1:0)

„In der ersten Hälfte hatten wir die klareren Chancen und haben zur Pause verdient geführt“, sagte Ueberaus Sprecher Heiko Blass. „In der zweiten Hälfte hat Eppertshausen besser ins Spiel gefunden, insgesamt war das ein glücklicher Sieg für uns“, so Blass. Die stärkste Phase hatte Eppertshausen rund um den 1:1-Ausgleichstreffer von Michael Sticht. Den Siegtreffer erzielten allerdings die Ueberauer durch einen umstrittenen Foulelfmeter. „Das war ein Foul an unserem Spieler, aber ganz sicher kein Elfmeter für Ueberau“, ärgerte sich Eppertshausens Sprecher Karl-Heinz Kraus. Bei Eppertshausen setzten sich die Personalprobeleme der vergangenen Wochen fort, die Gäste wechselten nicht aus.

Aufstellung:
Hiemenz, Demirel, Zelger, P. San Nicolas, Butt, D. San Nicolas, Sticht, Bangnowski, Cakmak, Candjar, Geist

Tore:
1:0 Butt (27./Eigentor)
1:1 Sticht (67.)
2:1 Yakhlaf (77./FE)

Schiedsrichter: Gottschalk (Bad König)

FVE – TSV Richen 1:1 (1:0)

Eppertshausen kam über ein 1:1 (1:0) gegen den TSV Richen nicht hinaus. Michael Geist (36.) brachte den FVE in der 36. Minute in Führung, Achim Blitz glich in der 93. Minute aus. Dabei waren die Richener nach Platzervweisen für David Losada (56., gelb-rot) und Florian Layos (59., rot) nur noch mit neun Spielern auf dem Platz. „Die haben uns mit neun Mann in der letzten halben Stunde so unter Druck gesetzt, dass wir teilweise nicht mehr über die Mittellinie gekommen sind“, ärgerte sich Eppertshausen Sprecher Karl-Heinz Kraus.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare