AH: Viktoria Dieburg – FVE 4:2 (2:1)

Eine völlig verdiente Niederlage gab es für die AH des FVE vergangenen Samstag beim Spiel bei Viktoria Dieburg. Die Viktoria legte los wie die Feuerwehr und ging nach 5 Minuten mit 1:0 in Front. Kurz darauf hatten sie ausserdem noch zwei Lattentreffer. So langsam kamen wir besser ins Spiel und konnten es einigermaßen ausgeglichen gestalten. Daraufhin erzielten wir durch Thomas Müller den 1:1 Ausgleichstreffer und hatten noch eine Riesenchance durch René Merget, der am glänzend reagierten Torhüter der Dieburger scheiterte. Kurz vor der Pause erzielte Dieburg erneut den Führungstreffer und es ging mit einem 1:2 Rückstand in die Pause. Zwar nahmen wir uns viel vor, konnten es aber, bis auf wenige Ausnahmen, nicht umsetzen. René Merget verkürzte nochmals auf 2:4, doch die Dieburger kamen immer wieder gefährlich vor unser Tor und hätten das Ergebnis gut und gerne noch höher schrauben können. Ohne Laufbereitschaft, Einsatzwillen und Kampfkraft geht es einfach nicht. Auch nicht gegen eine vermeintlich schwächere AH-Mannschaft.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 05.04.2014 um 16.00 Uhr zu Hause gegen den SC Steinberg statt.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare