AH: SG Umstadt – FVE 1:4 (1:0)

Nach sehr fahrigem Beginn und einiger Unordnung in der Mannschaft gerieten wir schnell mit 1:0 in Rückstand. Durch Umstellungen innerhalb der Mannschaft bekamen wir das Spiel besser in Griff, aber waren mit unserem Latein am gegnerischen 16er am Ende. Groß-Umstadt blieb aber immer wieder durch Konter gefährlich und hatte in der ersten Hälfte noch eine Riesenchance zur 2:0 Führung, welche aber nicht genutzt wurde. In der zweiten Hälfte setzten wir uns wieder in der Umstädter Hälfte fest, ohne aber Chancen herauszuspielen. Zehn Minuten vor Schluss war dann der Bann gebrochen, als Günter Anton in bester “Uwe Bein Manier” den tödlichen Pass auf Michael Sticht spielte und dieser gekonnt zum 1:1 Ausgleich einschob. Nun ging es Schlag auf Schlag und Antonio del Monaco (2) und Thomas Müller erhöhten auf 4:1, welches den doch etwas zu hoch ausgefallenen Endstand bedeutete.

Vorschau:
Samstag, den 03.05.2014 um 17.00 Uhr bei der SG Arheiligen. Mittwoch, den 07.05.2014 um 19.00 Uhr das Pokalspiel gegen Vikt. Klein-Zimmern und Samstag, den 10.05.2014 um 17.00 Uhr gegen den SV Münster.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare