AH: SC Steinberg – FVE 2:4 (1:1)

Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir die ersten 20 Minuten noch relativ ordentlich gestalten und auch verdient durch Uwe Sperl mit 1:0 in Führung gehen. Danach verlor die Mannschaft komplett den Faden. Defensiv ließ man Steinberg viel zu viel Platz und nach vorne agierte die Mannschaft viel zu behäbig. So kam es, wie es kommen musste, dass man kurz vor der Pause aus abseitsverdächtiger Position den Ausgleich hinnehmen musste. Nachdem Wechsel legte das Team dann einen Blitzstart hin. Binnen kürzester Zeit konnten wir durch Tore von Rene Merget und Klaus Sperl  das Ergebnis auf 3:1 ausbauen. Leider gab auch dieser Vorsprung der Mannschaft nicht die nötige Sicherheit und so kam der Gastgeber Mitte der 2 Halbzeit wiederrum zum Anschlusstreffer Das zittern hatte erst eine Ende, als nach uneigennützigem Zuspiel von Kurosh Haidari unsere  Leihgabe aus der 2. Mannschaft, Sumit Chabra den 4:2 Endstand besorgte.

Samstag, den 20.06.2015 um 17.00 Uhr spielen wir bei Eintracht Bürstadt.

Am 18.07.2015 feiern die “Alten Herren” ein Sommerfest im FVE-Vereinsheim. Eine Anmeldeliste wird in den nächsten Tagen im Vereinsheim aushängen. Nähere Infos zum Fest werden zeitnah noch veröffentlicht.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare