AH: FVE – Spvgg. Oberrad 8:0 (5:0)

Eine, im Vergleich zum vergangenen Mittwoch, komplett andere AH-Mannschaft gab es vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen die Spvgg. Oberrad hinsichtlich Ordnung und Laufbereitschaft zu sehen. Von Anfang an nahm man das Zepter in die Hand und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Ehe Antonio del Monaco in der 15. Minute zur 1:0 Führung für den FVE traf, hätte es gut und gerne schon 4:0 stehen können. Bis zum Halbzeitpfiff erhöhten Michael Sticht (2), André Burghardt und Kurosh Heidari auf 5:0. Mit dem Halbzeitpfiff kam Oberrad das erste Mal wirklich gefährlich vor das Tor von Volkmar Garbella und erhielt einen etwas zweifelhaften Elfmeter, welcher aber sensationell pariert wurde. In der zweiten Hälfte kam Oberrad besser ins Spiel und gestaltete es etwas ausgeglichener, jedoch stand im FVE-Gehäuse an diesem Tag ein unüberwindbares Hindernis. Überragend, was Volkmar Garbella in diesem Spiel bot und wenn er mal geschlagen war, half das Aluminium. Da aber auf der FVE-Seite trotzdem noch weiter Chancen rausgespielt wurden, erzielten wir drei weitere Treffer zum Endstand von 8:0. Diese schossen René Merget, Michael Sticht mit seinem dritten Treffer und ein Eigentor von Oberrad. Das nächste Spiel ist kommenden Samstag, den 26.09.2015 um 13.30 Uhr beim SV Münster. Training findet diese Woche am Mittwoch um 19.00 Uhr statt.

Das Bild zeigt unseren 3-fach Torschützen Michael Sticht

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare