AH: FVE – SG Groß-Umstadt 4:1 (0:1)

In der ersten Hälfte taten wir uns sehr schwer und Groß-Umstadt ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Mit zunehmender Spieldauer fanden wir uns besser zurecht und konnten das Spiel offener gestalten. Auch bedingt durch die personellen und taktischen Umstellungen unseres Coaches Thomas “Armin” Müller verlief die zweite Halbzeit komplett anders wie die 1. Halbzeit. Groß-Umstadt wurde komplett aus dem Spiel genommen und es war nur noch ein Spiel auf das Tor der Umstädter. Demzufolge fielen auf Eppertshäuser Seite auch noch 4 Tore, erzielt von Antonio del Monaco, Heiko Friedrich und René Koch (2). Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte war der Sieg des FVE verdient. Das nächste Spiel findet am Samstag, den 20.09.2014 beim SV Münster statt. Die Anstosszeit steht noch nicht fest, wird aber noch bekannt gegeben.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare