A-Junioren – 12.03.2011

JSG Rimhorn/Breit/L-Wieb – FV Eppertshausen 0:0 (0:0)

Aufstellung: Schmidt, Lübker, Enders, Dölling, Avdiu, Back, Polten, Spamer M., Vetter, Rahma, Grunewald

Ersatz: Becker

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft fuhren wir in den Odenwald nach Breitenbrunn. Wir standen von Anfang an sehr gut und ließen dem Gegner wenig Raum und waren durch Konter jeder Zeit gefährlich. So hatten wir bereits in der 6. Minute nach einer Standardsituation die erste Torchance. Grunewald verpasste nur knapp einen Freistoß von Rahma. Bis zur Pause hatten wir noch drei sehr gut Chancen. In der 19. Minute Grunewald nach Pass Lübker, der kurz vor dem Tor gestoppt wurde, in der 40. Lübker alleine auf dem Weg zum Tor, der letzte Mann der JSG rettet in letzter Sekunde und in der 45. Minute Pass Lübker auf Grunewald der das Tor nur um Zentimeter verfehlte. Bis zur Pause hatte unser Gegner keine Torchance.
Auch nach dem Wiederanpfiff spielten wir konzentriert weiter. In der 51. Minute nahm sich Enders den Ball und spielte Grunewald frei, der wiederum nur knapp vorbei schoss. Nach dieser Chance passierte bis zur 70. Minute nicht mehr viel. Hier bekam ein Spieler der JSG, nachdem er Nachgetreten und gemeckert hatte, die Rote Karte. Nur tat diese unserem Spiel gar nicht gut. Wir wurden von Minute zu Minute unruhiger und verloren immer mehr Zweikämpfe. In der 77. Minute hatte dann der Gegner seine erste gefährliche Torchance. Unser Tormann Schmidt rettet in höchster Not. Ab der 88. Minute war dann die JSG nur noch zu neunt. Ein Spieler bekam nach wiederholtem Foulspiel eine fünfminütige Zeitstrafe. Dies war dann auch die letzte Aktion in dem Spiel.
Ein Lob dem kompletten Team für diese geschlossene Mannschaftsleistung!

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare