A-Jugend – KW 45/2009

31.10.2009 – FV Eppertshausen – JSG Richen / Heubach 0:8 (0:4)

Zu unserem ersten Spiel in der Kreisklasse mussten wir auf 7 Spieler aus unterschiedlichen Gründen verzichten. Aus diesem Grund traten wir mit nur 9 Spielern an. Von der ersten Minute an standen wir unter Druck. Trotz der Feldüberlegenheit des Gegners liessen aber wir wenig Chancen zu.  Leider hatten wir in der 13. Minute Pech. Durch ein Eigentor fiel das 1:0 für den Gast. Danach passierte bis zur 37. Minute nicht mehr viel. Ab diesem Zeitpunkt verliessen uns die Kräfte und wir mussten bis zur Pause noch drei weitere Treffer hinnehmen.
Nach der Pause verschoss der Gegner in der 49. Minute einen Foulelfmeter, erzielte aber fünf Minuten später doch das 5:0. Ab der 60. Minute mussten wir zu 8 weiter spielen, da sich  Dennis Möbius an der Schulter verletzte. In der 76. Minute fiel dann das 6:0. In der 82. Minute hatten wir die Chance zum Ehrentreffer. Leider war bei dem Schuss von Mehmet Ünlü die Latte im Weg. Kurz vor Ende der Partie bekamen wir noch zwei Gegentreffer zum Endstand von 8:0.
Ein Lob den 9 Spielern, die zu keiner Zeit des Spiels aufgegeben haben und sich tapfer geschlagen haben.

07.11.2009 – FV Eppertshausen – JSG L.-Wiebelsbach/Hainstadt 2:5 (0:4)

In der ersten Hälfte, obwohl wir ganz gut begonnen hatten, machte unsere Mannschaft zuviel Fehler und wir lagen zu Recht mit 4:0 zur Pause zurück.
Direkt nach der Pause bekamen wir gegen uns einen Foulelfmeter, den unser Tormann Marc Kronawitter hielt. Zehn Minuten später konnte er aber einen Schuss nicht festhalten und ein Gegenspieler staubte ab zum 5:0. Unsere Mannschaft fing nun an zu kämpfen und hatte mehr vom Spiel, spielte sich aber zu wenig Torchancen heraus. Wir machten nun aber auch deutlich weniger Fehler als in der ersten Hälfte und spielten nun endlich Fussball. Erst in der 71. Minute konnten wir unseren ersten Treffer durch Mehmet Ünlü erzielen. Danach traffen wir leider nur noch zum 5:2. Das Tor erzielte Sevan Nohadani nach einem Freistoss von Mehmet Ünlü.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare