A-Jugend (20.03.2010)

FV Eppertshausen – JSG Lützel-Wiebelsbach/Hainstadt 0:1 (0:0)

Unsere Mannschaft war gegenüber dem letzten Spiel kaum wieder zu erkennen. Trotz einiger Ausfälle machten wir von Anfang an gegen den Tabellenführer Druck und ließen ihn nicht ins Spiel kommen. In den ersten zehn Minuten hatten wir sogar zwei gute Torchancen durch Fahret Rama. Unser Gegner hatte seine erste Chance erst in der 28. Minute, als ein Freistoss aus knapp 18 Metern über das Tor ging. Kurze Zeit später spielten wir einen schönen Angriff über die rechte Seite. Die Flanke wurde scharf vor das Tor gebracht und Sevan Nohadani kam zum Kopfball. Er köpfte den Ball gegen die Laufrichtung des Tormanns und verfehlte das Tor leider um Haaresbreite. In der 35. Minute mussten wir verletzungsbedingt erst einen Innenverteidiger und in der Halbzeit auch noch einen weiteren auswechseln. Die Beiden mussten von zwei B- Jugendspielern ersetzt werden, die ihre Aufgabe sehr gut machten.
Auch nach der Pause waren wir die bessere Mannschaft und spielten weiter sehr konzentriert. In der 52. Minute hatten wir dann die nächste Riesenchance. Nach einem Zuspiel von Sevan, scheiterte diesmal Can Aslan. Wir konnten leider aus unserer Überlegenheit kein Tor erzielen und so kam es, wie es kommen musste. Der Gegner hatte in der 70. Minute einen Eckball und der folgende Kopfball landete im Tor. Bereits fünf Minuten später hatten wir die nächste Gelegenheit durch Sevan, der den Ball aber knapp über das Tor schoss. Die letzte Chance in dem Spiel hatte dann der Gegner in der 83. Minute.
Einen extra Dank an unseren Tormann Dennis Möbius, der eigentlich einer unserer Offensivspieler ist und seine neue Aufgabe hervorragend löste.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare