2 Siege für unsere 2. Mannschaft

FVE II – TSV Richen II   6:1 (2:0)

Im Nachholspiel am vergangenen Dienstag gab es einen klaren 6:1 Erfolg für unsere Mannschaft. Verstärkt durch einige Spieler der 1. Mannschaft und wie auch schon so oft in dieser Saison Spieler der AH Mannschaft, wurde dieser wichtige Sieg nach Hause gebracht. Die Tore erziehlten: Dreimal unser Spielertrainer Marco Saul, zweimal war Michael Sticht erfolgreich und einmal steuerte Richen ein Eigentor zum hohen Sieg bei.

FVE II – TG Ober-Roden II   4:1 (2:0)

Den zweiten klaren Erfolg gab es mit dem 4:1 gegen die TG. Die Treffer zum 2:0 Pausenstand erziehlten Kurosh Heidari und Sumit Chabra. In der zweiten Spielhälfte wurde die TG stärker und ihnen gelang der 2:1 Anschlußtreffer. Aber die Truppe lies sich nicht von der Siegerstraße abbringen, und Kurosh Heidari und Sidney Wilhelmi mit einem verwandelten Foulelfmeter (begangen an Kurosh Heidari) stellten den Sieg sicher.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare