2. Mannschaft beim Gersprenzhallen-Cup

Zu Beginn der Vorbereitungsphase auf die Rückrunde trat unsere 2. Mannschaft beim Gersprenzhallen-Cup in Münster an. Insgesamt traten acht Mannschaften an und spielten in zwei Gruppen. Der FVE spielte in Gruppe A gegen die Mannschaften SV Münster 2, Viktoria Urberach 2 und Hassia Dieburg 2. In Gruppe B spielten TSG Messel 2, TS Ober-Roden 2, TSV Altheim und die AH des SV Münster, welche für TSV Richen kurzfristig eingesprungen war. Schon im Eröffnungsspiel geriet unsere Mannschaft gegen Münster mit 0:4 unter die Räder. Im zweiten Gruppenspiel unterlag der FVE der Mannschaft aus Dieburg mit 0:2. Das letzte Spiel der Gruppenphase verlor das Team um Trainer Sanel Demirovic mit 0:4 gegen Urberach. So traten die Jungs gegen den letzten der Gruppe B, die AH des SV Münster im Spiel um Platz sieben an. Doch auch in diesem Spiel ging die Mannschaft mit 3:4 als Verlierer vom Platz und belegte somit nur den letzten Platz.

Die Platzierungen:
1. TS Ober-Roden 2
2. SV Münster 2
3. Viktoria Urberach 2
4. TSG Messel 2
5. Hassia Dieburg 2
6. TSV Altheim
7. SV Münster AH
8. FV Eppertshausen 2

In den kommenden Tagen stehen für die 2. Mannschaft noch einige Trainingseinheiten an, um sich auf das traditionelle Mitternachtsturnier der FVE-Jugend am Freitag, dem 20.01.2017 vorzubereiten. Zu diesem Turnier sind alle Fans und Gönner des FVE herzlich eingeladen, um bei guter Stimmung schönen Fußball zu schauen.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare