Nur noch wenige Tage bis das Jubiläumsjahr beginnt! Dazu kündigt der FVE schon jetzt tolle Veranstaltungen an. Am 25.04.2020 um 20.00 Uhr begrüßt der FVE Henni Nachtsheim in der Bürgerhalle. Henni Nachtsheim war bis 1990 Sänger und Saxophonist der Band Rodgau Monotones und bildet mit Gerd Knebel zusammen das Duo Badesalz. Mit seinem Programm „Null Null Sibbe“ wird er das Publikum in Eppertshausen begeistern. Am Freitag, den 29.05.2020 um 19.00 Uhr treffen die Eppertshausen Old Boys, eine Auswahl an Spielern, die älter als 35 Jahre sind, auf die Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt. Bei dem Spiel können alle Besucher viele bekannte ehemalige Profis der Eintracht aus früheren Tagen bewundern, die das Fußballspielen nicht verlernt haben. Hier wurde eine Idee, die sich bereits 2017 entwickelt hatte, erfolgreich umgesetzt. Der gesamte Verein hofft bei allen Veranstaltungen auf viele Besucher. Die starke Nachfrage im Vorfeld zeigt, dass der Verein den Geschmack der Zeit getroffen hat. Wer sich Karten sichern oder sie unter den Weihnachtsbaum legen möchte, erhält diese im Geschäftshaus Sperl oder an der Total-Tankstelle in Eppertshausen. Desweiteren wird am der FVE auf dem Eppertshäuser Weihnachtsmarkt vom 14.12.2019 bis 15.12.2019 einen Infostand zum Jubiläumsjahr aufstellen. Hier werden ebenfalls Karten für die Veranstaltungen verkauft. Außerdem gibt es viele zusätzliche Informationen rund um das Jubiläum, sowie diverse Fanartikel des FVE mit dem neuen Jubiläumslogo. Des Weiteren ist der neue Wandkalender des FVE für das Jahr 2020 ab dem Weihnachtsmarkt erhältlich.

Der FVE freut sich darauf, sie liebe Eppertshäuser und Freunde des FVE auf dem Eppertshäuser Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen und ihren Familien eine schöne Adventszeit.

Teile diesen Beitrag: